Hallo Leute, Ihr wollt tatsächlich mehr von mir wissen, sonst hättet Ihr Euch nicht hergeklickt, also hier eine kurze Vorstellung. Ich bin am 25.04.1970 in Köln geboren, wohne aber schon seit 1988 nicht mehr dort. Nach einem kurzen Zwischenaufenthalt in Bonn wohne ich nun seit 19 Jahren Weilerswist (zwischen Brühl/Phantasialand und Euskirchen). Ich bin 182 groß und hab mittlerweile schon graue Haare ;-). Mein großes Hobby ist der Computer und alles, was man damit machen kann, so natürlich auch Spiele, MP3 und ähnliches. Für viele Bekannte bin ich wohl die erste Anlaufstelle, wenn es um Computerprobleme und Reparaturen geht. Ansonsten spiele ich auch am PC, CoD I&II, DIRT 2&3, mit ein paar supernetten Freunden immer Montags online, ab und an auch LAN-Party oder wir treffen uns einfach so. Meine Hobby’s sind neben den PC-Spielen natürlich auch alles was mit PC zu tun hat, Kegeln, Darten, Bowling usw. Ich feier gerne und lang und bin ein Nachtmensch... aber das sagt man fast allen “PC Typen” nach. Ich habe einen Sohn, Daniel. Er ist am 29.1.1993 geboren und lebt bei meiner Ex-Freundin im Nachbardorf Metternich. Von meiner Frau lebe ich seit einem Jahr getrennt und mit meiner Freundin seit diesem Jahr zusammen. Zum Beruflichen: - Grundschule in Köln 1976-1980 - Realschule Köln Dellbrück 1980-1981 - Realschule Köln Nippes, Edith Stein 1981-1986 - Ausbildung zum Büroinformationselektroniker 1986-1989 - Bundeswehr (Heer, Funker, Medienzentrale) 1989-1990 - Angestellt als Büroinformationselektroniker in Bonn 1990-1993 - Angesteller bei der Firma Bonndata seit 1993 zwischenzeitlich mehrfach durch Betriebsübergänge bei den Firmen Bonnservice, Zürich, Zürichservice und nun bei CSC Angefangen habe ich im Bereich Druckoperating, später zur Hotline und von dort aus in die Systemadministration, in der ich heute noch tätig bin! Mittlerweile habe ich den Titel des “Senior Professional System Engineer” und während meiner Beschäftigung habe ich mittlerweile in allen möglichen Bereichen der Administration gearbeitet, darunter: - Notes Administration (heute noch teilweise tätig) - Serveradministration (heute Haupttätigkeitsbereich) - Citrix Administration (XenApp, XenServer, XenDesktop) - VMWare 4 ESX Administration, Migration von Servern - Backup mit TSM (Hauptsächlich), Arcserve & Legato